Pro bono – Abensthaler Schützen schliessen auf

Der Hallertauer WebGarten feiert gerade sein zehnjähriges Jubiläum und seit eben diesen zehn Jahren versuche ich etwas zurückzugeben. So habe ich die letzten Jahre jedes Jahr ein Projekt unterstützt, das sich um das Gemeinwohl kümmert. Dazu gehören Kindergärten und im Besonderen Vereine, die sich in Rudelzhausen der Förderung von Kindern verschrieben haben.

In unserem Jubiläumsjahr durfte ich die Abensthaler Schützen mit einer schlichten aber funktionalen Webseite unterstützen. ich wünsche dem Verein viel Freude mit der neuen Webseite und bedanke mich für die Jugendarbeit die ihr leistet!

Kunde:
Abensthaler Schützen Enzelhausen e.V.

Aufgaben:
Gestaltung, Umsetzung WordPress, Hosting

Technische Basis:
Wordpress

Link:
https://www.abensthaler-enzelhausen.de